Sonntag, 8. Juli 2012

Violet Kantele Universum 3

Einige Zeit ist vorbei seit der letzten Verbesserung, aber ich entschied mich für dieses Thema fortzusetzen. In der letzten Episode tat ich nicht die Beschreibung der elektronischen Verbindung zwischen Griffbrett und Gitarrenkörper. Deshalb formte ich einen schmalen Weg für einige Drähte im Gitarrenkörper, die zu die Verbindungsstücke führen, die von den Federn hergestellt sind, die aus den Kanonentriggermechanismen - die Teile von Soldaten Schiff und Pirateninselsätze, die mit Lego-Ziegelsteinen aufgebaut sind, abmontiert sind. Auf diese Weise ich die mögliche Kriegsdrohung neutralisierte, einigen Elementen von den Militärs Depot hab ich erhaltet und für friedliche Lösungen verwendet.

Aber, zurück zu dem Hauptthema - am Ende des Griffbrett habe ich auch Federn angebracht und dank das, nach Verbindung die Gitarre zusammen, die Verbindungssitze sind gut und elektronische Schaltung ist geschlossen. Nach einige Monate von übend entdeckte ich, dass Batterien für ungefähr 100h funktioniert. Das ist genug für mindestens 3 Monate des Spielens. Außerdem habe ich Griffbrett mit weißem Nagellack markieren und jetzt sind die Kennzeichnungen für der Nacht und des Tages gemacht - während des Tages spare ich etwas Energie. Ich habe auch etwas neue Konstruktionen von Solardiodenlampen gesehen und ich verlasse noch nicht die Idee der Befestigung solcher Zellen in den Gitarrenkörper- es ist immer etwas neues.

Ich fand auch Schlagzeugstöcke, die ich kaufte vor ungefähr 15 Jahren und sie sind noch nicht verbraucht. Etwas Lack rieb gerade heraus mit Schweiß, aber ich verbesserte es, indem ich mit violettem Baumwollgarn wickelte, so jetzt, es zu die Gitarre passt. Filzüberlagerung würde für die Erreichung das weichere Sound ein bißchen nützlich sein. Es würde angemessener sein, wenn ich ein Schlagzeug habe, aber ich benötige jetzt es nicht, Stöcke sind gerade ein Zusatz zum Rest.

Es würde gut sein, die MIDI-Tastatur zu aktivieren. Die Zeiten änderten sich ein Stückchen und alte Verbindung mit Tonkarte durch MIDI-/joystick Verbindungsstück arbeitet nicht mehr - Mangel an tatsächlichen Driveren und Yamaha vermutlich schreiben sie nicht für solche alte Hardware. So es ist Zeit für USB. Ich fande einen Platz innerhalb des Keyboard, um solch Konverter anzubringen, aber ich muss einige finden.

Mittlerweile ist es wert, das Nacht- und Tagesmodus zum Keyboard auch installieren. Ich bin kein guter Keyboarder, also malte ich einige Fragmente von c-Schlüsseln für eine bessere Orientierung der Positionierung von Fingern auf das Keyboard. Ich installierte 9 Dioden für einen Nachtmodus in den verschiedenen Plätzen, um bessere Ausblick für Schlüssel, Schalter, Knöpfe und Schirm zu haben. Ich würde eine genaue Beschreibung von es in der folgenden Episode geben, weil es schwieriger ist und einige Fotos erfordert.

Ich weiß nicht, wieviele Jahre es dauern würde, um ein kleines Home-Recording Studio zu herstellen, aber mindestens ich habe eine Idee für es. Ich würde auch eine akustische Anpassung innerhalb des Raumes benötigen. Einige gut vorgewählt und stellte Plüschspielzeuge würden nützlich sein. Wirklich habe ich kein Plüschspielzeug jetzt, aber es ist kein Hindernis für teoretic Erwägung. Mehr um dieses Problems würde ich möglicherweise in den weiteren Episoden erzählen. Aber jetzt kann ich sagen, dass die Farbe des Plüschspielzeugs spielt keine Rolle, also kann es blau sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen