Donnerstag, 1. Dezember 2011

Violet Kantele Universum

Die erste Version der Stringtheorie, so genannte Bosonen-Stringtheorie wurde 1970 geschaffen. Gegenwärtige Stringtheorie - Superstringtheorie von 1984 nimmt Supersymmetrie in Erwägung (1971). Eine von Superstringtheorie-Versionen ist ein besonderer Fall von zwei dimensionaler p-brane von allgemeiner M-Theorie (1995), das ist die 2-brane. Stringtheorie sagt voraus, dass Raum, in dem wir leben, mindestens 10 Dimensionen hat. 3 Dimensionen sind offen und andere werden auf Subatomgrößen reduziert. In meinem Instrument werden diese Saiten auf der Brücke und dem Sattel auf der anderen Seite angehakt. Ihre Spannung kann mit Wurm-Getrieben geordnet werden. Die Brücke ist auf zwei Nadeln angehakt. Die Nadeln sind die Drehpunkte und Gleichgewicht zwischen Saiten und zwei Federn befestigt an einem Stück des Aluminiums (das unterst Seite eines Gitarre-Körpers beigefügt ist) bewahrt ist. Verwenden von zwei Schrauben ist es möglich, Position der Brücke in einer flachen Parallele zum Körper zu verbessern und auch die Spannung von Saiten zu beeinflussen. Es gibt auch eine Leitung verlötetem zu elektromechanischem Mechanismus. Dank das, Berührung der Saiten während Spielens in schweren elektromagnetischen Tätigkeitsfeldhilfen Summen reduzieren.

Elektromagnetische Mechanismus ist eine Struktur der drei Pick-ups, zwei von ihnen sind Einzel- und es gibt ein Humbucker, was bedeutet, dass zwei Spulen sind umgekehrt in Bezug auf den Erdung  gespult und das reduziert Störungen ein bisschen. Umschalten zwischen diese Spulen ist durch 5 positionelle Schalter realisiert, während die Knöpfe an der Oberseite des Körpers der Gitarre sind zwei Potentiometer: Volumen und Ton, die eines Signals abgeleitet zu einem "Jack" Stecker angeschlossen an den Rand des Körper (farbig wie eine finnische Himmel) regeln ermöglichen.

In Finnland Kantele ist als nationales Symbol anerkannt. Mythische Schaffung dieses Instruments beschreibt Nationalepos Kalevala. Nach Kalevala, Begründer der Kantele war Held Väinämöinen. Er nutzt Rentiere Knochen zu konstruieren. Saiten war aufs Maul des Hechtes eingehakt. Sie waren aus Pferdeschwanz, der gehörte zu der Dämon Hiisi, gemacht.

In meiner Gitarre, der Körper ist aus ganz hartem Holz gemacht und es ist ein separater Teil vom Hals und dank dass es ist möglich, es in Stücke zu nehmen und zu einem rucksach zum Beispiel stecken. Natürlich nach Beseitigung der Saiten. Gitarren sind oft aus einem Stück Holz gefertigt, um eine bessere Schallausbreitung von Strings, die etwas stabiler und länger als Dank zu vibrieren zu erhalten größere Resonanz (aber nur ein wenig). Gitarrenhals war am Ende abgeschnitten und der Kopf wurde getrennt  geschnitzten und verleimt danach, um die Linien der Körner in das Holz zu schneiden und um das Risiko (die kleinen sowieso) der Rissbildung im Nacken zu reduzieren. Die Spannung des Gitarrenhals (und der Abstand zwischen Hals und Saiten) kann mit einem speziellen gebauten Stab eingestellt werden. Der Hals ist sehr dünn und Frets auch, so in Vai Stil mehr als Malmsteen ist, aber ich spiele mit dicken Pickel, ca. 2mm.

Ich habe es für 7-8 Jahre und seit dieser Zeit es verbraucht ein bisschen, der Körper hat ein paar Kratzer, "jack" plug entlastet. Ich habe Gitarrenhals mit Messern und Dateien geschnitzt, nicht zu gründlich, aber ich wollte es so (es ist aus hartem Ebenholz gemacht), einfach nicht auf der Hals mit den Fingern haken während des Spielens und eine größere Fähigkeit Tremolo haben. Ich habe meisten Lack aus dem Kopf abgerissen und  Kanten geschliffen, jetzt hat es gut Aussehen. Ich sollte die Brücke schon vor langer Zeit zu ändern, weil ich gar nicht aktive Länge eines Saiten getrennt regeln kann, die Regelung des Instruments der rechten Weise auf die Oktaven behindert. Floyd-rose wurde nützlich sein. Ich sollte auch ändern Wandler von "no names", um Duncans zum Beispiel. Außerdem plane ich der Gitarrenhals mit Dioden auszeichnen, aber zuerst muss ich den Widerstand und maximum Belastung des Stroms mit einer Effizienz von Batterien berechnen. Aber zuerst muss ich etwas Schlaf haben, weil es 6 Uhr am Morgen ist. Aber wenn ich aufwache, es würde einige Dinge im Universum zu beheben lohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen